Meine spirituelle Arbeit

und der Weg dort­hin

Ich werde dir über die Klar­heit und Segen, deine Lebens­auf­ga­be verständ­lich über die lich­te Schwin­gung über­mit­teln.

Anaya­na
Andrea Cecchet

Im Jahre 2000 , im Jahr Mille­ni­um habe ich den Schritt gewagt, inten­si­ver mit mir selbst und meinen spiri­tu­el­len Fähig­kei­ten zu beschäf­ti­gen.

Ich bin ein Mensch der im Element Luft gebo­ren ist, eine von meinen Gabe ist, viele Ideen und Inspi­ra­tio­nen zu empfan­gen. Ich wuss­te bereits als Kind , dass ich krea­tiv und anders als ande­re bin.Wusste aber nicht so konkret was es zu bedeu­ten hat. So wurden meine sensi­ti­ven Anten­nen durch das Leben geschult, die durch die Reife und Erfah­rung, dessen mir das Leben stell­te, mir bewusst wurde, was es zu bedeu­ten hat.

Ich habe mich in mehre­ren Fach­ge­bie­ten weiter und ausge­bil­det! Karten­le­gen 2004, Engel und Chan­ne­ling 2004, Reiki,2005 Farb­ana­ly­sen 2013, Spagy­rik 2016, Aura­chir­ur­gie 2016, Seelen-Schamanismus 2017- Alpen­se­mi­nar 2018

Auch aus Stei­nen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schö­nes bauen.

(Erich Kästner)

In den Jahren 2011 – 2014 und 2015 – 2017 habe ich öffent­lich über einen TV Sender spirituelle Lebens­beratung mode­riert.

Ich bin Happy diese Erfah­rung gemacht zu haben, jetzt möch­te ich mich inten­si­ver auf meine Sinne und Fähig­kei­ten konzen­trie­ren.

Viel durf­te ich sehen, durch das Lernen und Erken­nen meiner­seits. Diese Gaben durf­ten tiefer an die Wurzel heran wach­sen und gedei­hen.

Mein Kraft­ort den ich seit meiner Kind­heit besu­che, zeig­te mir die Wunder und die kraft­vol­le Energie. Diese Hinga­be zum Glet­scher und Berg­wel­ten, tauch­ten tief in meine Sinne ein. So wuss­te ich, dass ich über die Natur der Mutter Erde vieles lernen und umset­zen kann.

Für mich das gröss­te Vorbild, dessen ich mich im Vertrau­en und Gebor­gen­heit unse­res Plane­ten weiter­ent­wi­ckeln konn­te.

März 2017 – Scha­ma­ni­sche Ausbil­dung bei Rein­hard Sten­gel- Seelen­scha­ma­nis­mus –

Janu­ar 2018 , in Deutsch­land, Aura Chir­ur­gie Ausbil­dung bei Rudolf Kern -Schweiz im Oktober

April 2011 – 2014 und 2015 – 2017, 2016 – TV Mode­ra­ti­on -

2004 Karten­le­gen­se­mi­nar

2004 Engel­se­mi­nar