Andrea Cecchet

Andrea Manue­la Cecchet , so bin ich im Oktober 1968 in Bern gebo­ren. Lebe in der Nähe von Murten und baue gera­de mein eige­nes Impe­ri­um auf. 

Die Spiri­tua­li­tät führ­te mich an meinen Kern. Im Jahr 2000 habe ich mich defi­ni­tiv für dieses Gebiet entschie­den. Damals konn­te ich meine ersten Erfol­ge im Karten­le­gen und Engels­kon­tak­te ausle­ben. 

Mein Laden und Praxis,- Anaya­na s Kris­tall-Quel­le eröff­ne­te ich im April 2018 in Laupen. 

Anaya­na s Heil­me­tho­den und Heil­stein­schmuck ist die Basis zu meiner Dienst­leis­tung.

Meine krea­ti­ve Ader und Impul­sen, Bega­bun­gen, Wissen und Erfah­run­gen dehne ich in meinem Spek­trum zum Detail in allen Facet­ten aus. 

Der Ausdruck zu meinen Impul­sen kann man gut in meinem Heil­stein­schmuck beob­ach­ten. Meine steti­ge Weiter­ent­wick­lung setze ich für meine Kunden/​Klienten bewusst ein. 

Auch meine scha­ma­ni­sche Herkunft und weite­re dazu­ge­hö­ri­gen Weiter­bil­dun­gen, setze ich in Behand­lun­gen und Beratung fach­lich wie kompe­tent ein. Zum Wohl meines Klien­ten arbei­te ich bewusst mit Über­mitt­lun­gen, damit eine Situa­ti­on oder Muster zu einer Ursa­che herbei­füh­ren kann. Die Heil­ses­si­ons konn­te ich zu meiner Ur Eigens­te Metho­de erwei­tern und entwi­ckeln. 

Durch die Heran­ge­hens­wei­se konn­te ich mich somit vertie­fen und gleich­zei­tig auch meine persön­li­chen Themen erken­nen, die stets eine Weiter­ent­wick­lung zur Folge tragen konn­te. 

Ich lebe mit meinen Kinder mitten im Gesche­hen und erfreue mich dass meine Fami­lie einen Teil von Anaya­na zur Umset­zung beitra­gen konn­te. Im Gegen­zug wir als Fami­lie die entge­gen­ge­setz­te Leis­tung zum Leben erach­ten können.

Meine Aus und Weiter­bil­dun­gen 

  • Analy­ti­sche Stein­heil­kun­de Heil­stein­schu­le Schweiz , – März 2019- August 2020
  • Scha­ma­ni­sche Ausbil­dung bei Rein­hard Sten­gel, – März 2017-Janu­ar 2018
  • Aura Chir­ur­gie Ausbil­dung bei Rudolf Kern, – Oktober 2016
  • TV Mode­ra­ti­on 2011 – 2017
  • März 2017 – Scha­ma­ni­sche Ausbil­dung bei Rein­hard Sten­gel- Seelen­scha­ma­nis­mus
  • Janu­ar 2018 , in Deutsch­land, Aura Chir­ur­gie Ausbil­dung bei Rudolf Kern ‑Schweiz im Oktober
  • April 2011 – 2014 und 2015 – 2017, 2016 – TV Mode­ra­ti­on -
  • 2004 Karten­le­gen­se­mi­nar
  • 2004 Engel­se­mi­nar