Meine spirituelle Arbeit

und der Weg dort­hin

Ich beant­wor­te deine Fragen und zeige dir den Weg , der dich zu deinen Zielen führt

Auch aus Stei­nen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schö­nes bauen.

(Erich Kästner)

In den Jahren 2011 – 2014 und 2015 – 2017 habe ich öffent­lich über einen TV Sender spirituelle Lebens­beratung mode­riert.

Ich bin glück­lich konn­te ich meine Bega­bun­gen und Wissen in der Öffent­lich­keit präsen­tie­ren, mich weiter­ent­wi­ckeln und weiter­ver­mit­teln.

Viel durf­te ich an mir selbst entde­cken und Lernen und Erken­nen meiner­seits. Diese Gaben durf­ten vertief­ter an die Wurzel heran wach­sen, so konn­te ich in meinem Sein erblü­hen.

Mein Kraft­ort den ich seit meiner Kind­heit besu­che, zeig­te mir die Wunder und die kraft­vol­le Energie. Diese Hinga­be zum Glet­scher und Berg­wel­ten, tauchen tief in meine Sinne ein. So wuss­te ich, dass ich über die Natur der Mutter Erde vieles lernen und umset­zen kann.

Für mich die Natur Mutter Erde und Vater Himmel das gröss­te und faszi­nie­ren­des Vorbild, dessen ich mich im Vertrau­en und Gebor­gen­heit unse­res Plane­ten weiter­ent­wi­ckeln konn­te.

In der Weiter­bil­dung : Analy­ti­sche Grund­aus­bil­dung der Stein­heil­kun­de Heil­stein­schu­le Schweiz

März 2017 – Scha­ma­ni­sche Ausbil­dung bei Rein­hard Sten­gel- Seelen­scha­ma­nis­mus

Janu­ar 2018 , in Deutsch­land, Aura Chir­ur­gie Ausbil­dung bei Rudolf Kern -Schweiz im Oktober

April 2011 – 2014 und 2015 – 2017, 2016 – TV Mode­ra­ti­on -

2004 Karten­le­gen­se­mi­nar

2004 Engel­se­mi­nar