Vorankün­di­gung – Sich tief verbor­ge­nen Erin­ne­run­gen bewusst werden (Auto­ma­ti­sches Schreiben)

Scha­ma­ni­sche Heil­ar­beit wirkt auf allen Ebenen und hilft Blocka­den zu lösen.
Sich tief verbor­ge­nen Erin­ne­run­gen bewusst werden
( Auto­ma­ti­sches Schreiben )

Im Tag beglei­ten uns 1000 von Gedan­ken und Muster : Oft haben wir einfach Mühe uns in die Balan­ce unse­res Sein fallen zu lassen. Dauend sind wir abge­lenkt von Dingen, die uns stark
beeinflussen.
Das auto­ma­ti­sche Schrei­ben kann uns helfen, die Last des Tages, der Mona­te, Jahre , in diesem und im vorde­ren Leben Worte und Emotio­nen zu verar­bei­ten und in die inne­re Ruhe und Gelassenheit
zu erlangen.
Es können genau so Botschaf­ten empfan­gen werden, die dir Lösung aber auch Erleb­nis­se aus vergan­ge­nen Zeiten aufzei­gen . Wich­tig ist bei dieser Übung das du keine Erwar­tun­gen an dich
und an die geis­ti­ge Welt stellst !
Wenn die Seele sich über die Schrift bemerk­bar machen möch­te und du es zulässt, kann sich die Seele mit dem Unter­be­wusst­sein verbinden.

Mit dem Auto­ma­ti­schen Schrei­ben lernst du in diesem Work­shop wie du über die Hilfe deiner Chakras die Verbin­dung zu der Geis­ti­gen Welt herstel­len kannst und sogar um Rat fragen kannst.

Auch Fragen wie ;
Was kann ich für meine Bezie­hung tun oder welche Blocka­den aus meinen letz­ten Leben solle ich nun bald ange­hen? Sind möglich. Das,was dich wirk­lich bewegt, wird als Frage auftauchen.
Es gibt keine rich­ti­gen oder falschen Fragen, sondern nur solche, die aus dem Herzen kommen.

War dein Wunsch schon immer einen inten­si­ve­ren Kontakt zu dir selbst und zu der Geis­ti­gen Welt herzustellen ?
Dann bist du bei mir genau rich­tig in diesem Work­shop und Herz­lich Willkommen !

Ich zeige dir auf eine unkom­pli­zier­te Art und Weise mit Tricks und Tipps , wie du die Verbin­dung in die geis­ti­ge Welt aufbau­en kannst.

Der Work­shop ist für Fort­ge­schrit­te­ne wie für Begin­ner optimiert.

Der Work­shop wird in meinem Laden und Praxis statt­fin­den, Platz­zahl im klei­nen Rahmen.

Sams­tag, 11.August, 15.00 – 19.00 Uhr
Bitte rasch möglich Anmel­den. Unkom­pli­zier­te Reser­vie­rung und Ausgleich kann unter ; Mein Ange­bot begli­chen werden- (Siehe Link unten in diesem Beitrag Spirituelle Lebensberatung)

Ausgleich 130 Fr. inkl Geträn­ke und Snacks

Spirituelle Lebens­beratung

Ich freue mich auf diesen Work­shop, es ist was beson­de­res für mich .
Aho Andrea