* Chan­ne­ling über­mit­telt von Maria Magda­le­na ‑29.3.2018 *

Seit herz­lich gegrüsst, im Licht wie im Schatten.

Seit euch bewusst, alles, aber wirk­lich alles ist ein Teil von uns. Jetzt in dieser Zeit die ein Geschenk ist, können wir so vieles in uns erken­nen. Ich bin wie eine Later­ne und stehe und beob­ach­te euch auf euren Wegen. Folget meinem Licht , folget eurem Licht. Erkennt die Last in euch und wundert euch, über das helle Licht ! Sei es am Hori­zont, sei es am Wege, so wisset, es kann der Schlüs­sel zu der Pfor­te des Himmels, der Erde wie zu euch selbst bedeu­ten. Wich­tig ist, was ihr in euch seht und über euch denkt. Gedan­ke ist magisch, seht ihr vor lauter Stei­ne euren Weg nicht mehr ? Ist es für euch wie eine Last oder ein Segen? Habt ihr schon mal ganz bewusst euch Zeit genom­men und euch diese Stei­ne ange­se­hen, gefühlt, gero­chen, ans Herz gelegt ? Alles, aber wirk­lich alles was euch begeg­net hat eine Herkunft so wie ihr es seit . Viel­leicht haben diese Stei­ne einen ähnli­chen Weg wie ihr in diesem Erden-Sein hinter sich und hat sogar ähnli­che Erfah­rung wie ihr gemacht ? Könnt ihr das in euren Herzen erseh­nen was es zu bedeu­ten hat ?

Alles was sich euch zeigen mag, ist bewusst und gewollt. Nun in diesem Erden-Sein ist es die Aufga­be diese Bewusst­seins- Stufe zu erlan­gen. Holt euch aus der Natur, Ener­gien die euch erin­nern mögen, was es zu bedeu­ten hat, in bewuss­ten Sein eure Seelen­auf­ga­ben anzu­neh­men und zu meis­tern. Alles, aber wirk­lich alles ist in Liebe mit vereint und verbunden.

Schau­et und beob­ach­tet, eure Brüder und Schwes­ter, wie wurdet ihr mit ihnen zusam­men­ge­führt und verbun­den ? Wie fühlt es sich an, wenn ihr eine wunder­vol­le Energie in euren Seelen­ge­schwis­ter wahr­neh­men könnt ? Jaaaa, es ist auch eures Sein, eures Wunder, es ist ein magi­scher Segen, denn nun wie Ster­nen­glit­zer und Glit­zer­staub über euch gesen­det und über euch wie Gold­re­gen berie­selt wird.

Eure Zeit hier, hat die Bedeu­tung die höchs­te und inten­sivs­te Macht anzu­neh­men. Zu lernen was es bedeu­tet diese in euch zu mani­fes­tie­ren , die Liebe des Univer­sums, die liebe Jesus und die liebe Gottes, die liebe in mir-Maria Magdalena.

Es wurde viel berich­tet und erzählt, was meine Geschich­te betrifft. Nun ich wurde stark durch diese Liebe, die univer­sel­le-Gottes Liebe, die ich als Later­ne an meiner Pfor­te empfan­gen durf­te. Meine Liebe zu mir war am erblü­hen, durch die bedin­gungs­lo­se Liebe Jesus, die er mir schenk­te, bei Tag und Nacht-Allzeit. So habe ich diese Liebe in mir getra­gen und meine Wahr­heit war der Schlüs­sel zu meinem Herzen, dieje­ni­gen Herzen die mit mir diesen Weg gegan­gen waren , aber auch ande­re die ihren Weg gegan­gen sind. Denn es war ihr Weg !

Es war die Heilung die ich seit all meinen Inkar­na­tio­nen in mir getra­gen habe und hat zugleich meinen Heilungs­weg als Frei sein akti­viert. So auch bei Jesu, sein Herz erblüh­te in den schöns­ten Farben, es war eine Pracht ein Segen im Name der Liebe.

Die Unend­lich­keit der Liebe ist in jedem von Euch vereint und verbun­den. Nun seit ihr an der Zeit ange­langt, in den ihr diese macht­vol­le Energie in euch anneh­men, leben und zu lieben dürft .Die Seelen­men­schen werden euch in dieser Zeit begeg­nen. Sie dienen euch um eure Fort­schrit­te im bewuss­ten Kreis zu erfor­schen. Die Höhlen­wan­de­rung zu erklin­gen, zu meis­tern, die dunkels­ten Ecken mit der Later­ne zu entzün­den, mit der Unend­lich­keit der Liebe zu küssen, in der Leiden­schaft ihre tiefen Wunden heilen mag.

Nun erblü­het ihr in euren Körper, in eurem Geist und Seele- Liebet euch als Geschenk Gottes, des Univer­sums, fühlet das ihr ein Teil seit, der ande­re Teil eures Seins euch finden wird, bald, so wie ich meine bedin­gungs­lo­se Liebe gefun­den habe.

Ich bin die Botin der Götter, der Göttin, der Liebe, der Unend­lich­keit und werde euch stetig beglei­ten –Allzeit in der Liebe der Quel­le des Universums.

In Liebe und Demut

Maria Magda­le­na und Andrea

Text Andrea Cecchet

Bild ; www.einstimmungen.com