Die Schwin­gung der Farben und die 7 Auraschichten

Ich möch­te euch die Schwin­gung der Farben und die 7 Aura­schichten etwas näher ans Herz legen 

Fragst du dich oft warum gera­de ich das erle­ben muss?

Wertig­keits­the­ma-Bin ich gut genug? Angst zu versa­gen-sich selbst unter Druck stellen-Stress.
Hier eine sehr wirk­sa­me Übung die du selbst anwen­den kannst, für deine Ziele und Program­me und Thema­tik selbst verän­dern kannst.

Hebe deinen Kopf, gleich­zei­tig mit beiden Füssen fest am Boden verwur­zelt blei­ben-Atme tief ein, die Energie des Universums.
Empfan­ge die hohe Licht­schwin­gung und fange sie ein, tief in jede Zelle einat­men, in jede Schicht der Aura, beson­ders die 2. Aura­schicht, die mit dem Sakral­chakra verbun­den ist, werde wir uns konzentrieren.
Dort darf im Jetzt viel Heilung gesche­hen, alte Verlet­zun­gen die bis heute auf uns wirken, dürfen nun dem Univer­sum über­ge­ben werden.
Reini­gen der Gedan­ken­macht, Angst, Druck etc, über­ge­ben wir dem Univer­sum und der Mutter Erde.
Helles Licht durch­strömt und reinigt den Ener­gie­kör­per, anpas­sen auf die heuti­ge Schwin­gung, Körper-Geist und Seele.

Dies ist ein öffent­li­cher und allg Hinweis auf die Aura-Ener­gie­ar­beit. Dieser Ansatz dient der Bewusst­seins­ar­beit, Aufklä­rung und Klar­heit für die Menschen, die bereit sind, Selbst­ver­ant­wor­tung zu übernehmen.

In priva­ter Sitzung gehe ich inten­si­ver auf die Thema­tik eines Klien­ten ein und kann selbst­ver­ständ­lich gebucht werden.

Ich mache darauf aufmerk­sam, dass meine Dienst­leis­tung keine Heil­kun­de beinhal­tet und eine ärzt­li­che Behand­lung nicht ersetzt.

Ich wünsche euch auf allen Ebenen, viel Erfolg, Glück und Liebe 
Eure Andrea