Die Seele plant ihren irdi­schen Weg vor der Geburt. Erin­ne­re dich daran, was und wer du bist.

Jede Prüfung ist eine einzig­ar­ti­ge Chan­ce für inne­ren Wachs­tum und spirituelle Reifung.

Durch das erken­nen des Seelen­plans kann viel Heilung gesche­hen und ange­nom­men werden.

Die neue Zeit verän­dert die Schwin­gung und Energie der Erde. Dies bedeu­tet für uns, dass wir auf allen Ebenen gefor­dert werden.

Chan­ne­ling, bedeu­tet Kanal, Brücke zwischen Jenseits und Dieseits .

Die Energie darf ich an die Seelen weiter versprü­hen, die gesen­det und empfan­gen werden dürfen. Sanf­te Berüh­rung der Seele kann Glücks­ge­füh­le und tiefe Liebe als Sender und Empfän­ger über­mit­telt werden.

Wir alle haben es in der Hand, wie wir unser Leben gestal­ten.

Für Fragen stehe ich dir jeder­zeit gerne zur Verfü­gung und freue mich dich kennen­zu­ler­nen und dir Möglich­kei­ten zu mehr Wohl­be­fin­den, inne­ren Frie­den und Lebens­glück zeigen zu dürfen.

Ich habe Fragen und Inter­es­se zu:

4 + 15 =

Wich­ti­ger Hinweis!

Die mit * gekenn­zeich­ne­ten Felder sind Pflicht­fel­der.
Bitte nutze zur Spam­ver­mei­dung die anste­hen­de Rechen­auf­ga­be. Vielen Dank!