Kunden­stim­men

Andrea macht fantas­ti­sche Heil­ar­beit mit viel Herz und Verständ­nis. Sie vermag es, einen auch in sehr kurzer Zeit mit Heil­räu­men zu verbin­den. Auch über die Distanz sehr empfehlenswert.

Ihre Ketten sind mit viel Fein­ge­fühl und Kompe­tenz zusam­men­ge­stellt und vermit­teln viele kraft­vol­le Ressour­cen und inne­re Anbindung. 

Sebas­ti­an

Schau­spie­ler

Ich fühle mich sehr wohl und geschützt damit. Hatte noch nie eine Armket­te die mir soviel bedeu­tet hat wie diese und wenn ich sie auszie­he und hinle­ge nimmt sie spezi­el­ler­wei­se eine Herz­form an.

Chris­ti­ne

Im Rahmen unse­rer Zusam­men­ar­beit durf­te ich Zeuge werden von dir als Medi­um und Kanal. Du trägst eine ganz beson­de­re spirituelle Natur-Kraft in Dir.

Sowie als Chan­ne­ling-Kanal, Trans­for­ma­ti­on und Wandel. Dank deines Heil(kraft)schmuck rege­niert sich die Seele und Körper für ihren eige­nen Prozess.

Ich bin sehr auf Deine Work­shops und Semi­na­re gespannt und verfol­ge mit Freu­de Deinen spiri­tu­el­len BeRU­Fungs­weg! Weiter­hin das Beste für Dich. Namasté

Diana Jung

(Kommunikations)Designerin , WAYLI­FE design

Noch ein klei­nes Feed­back zu der Kette. Sie ist mein tägli­cher Beglei­ter gewor­den und ich habe sehr freu­de an der Energiekette.

Tama­ra

Tama­ra

Liebe Andrea, unglaub­lich wie mich deine Arbeit berührt. Es ist mehr als eine Kette, sie ist mit deiner Lebens­en­er­gie und Freu­de bestückt. Kanns immer noch kaum fassen, wie alles für so klar ist, welchen Stei­ne mir gut tun, ich spür deine Gabe.

Die Kette wird mein Lebens­be­glei­ter sein, mit all deinen Worten im Prozess der Kette zu kreieren, die mir spür­ba­re Heilung in mir Geschenk haben, bzw. ich durf­te mich selbst durch meine Wünsche und anschlies­send durch deine wunder­ba­ren Worte heilen.

Schön, dass es dich gibt, gäbe es dich nicht, so müss­test du noch gebo­ren werden. In unend­li­cher Dank­bar­keit deinem Wesen und deiner berei­chern­den Arbeit gegenüber.

Martin Boshart

Wow das ist der Hammer Andrea was du mir im Live chat mit deinem Einblick durch deine Hell­sicht gesagt hast unglaub­lich! ich Hatte gera­de Ahnen­auf­stel­lung Väter­li­cher­seits und genau so war es auch 3.Ahnenreihe war ein sehr stren­ger Schul­rek­tor! Ich durf­te. Es lösen😍👍🙏❤️und auch die Schild­krö­te wurde mir als Kraft­tier gezeigt🙏Und ich danke dir von ganzem Herzen🙏😇❤️😘Herzens­dank liebe Andrea das ist abso­lut stim­mig. ❤️❤️❤️❤️💖Licht und Liebe

Birgit

Ich glau­be ich hätte noch Stun­den­lang reden können, es ist so inter­es­sant was du alles erken­nen kannst und über mich siehst. Toll!

Liebe Grüs­se

Susan­na

Behand­lung und Beratung 

Ich liebe deine Heil­stein­ket­ten 💚 sie wirken auf gran­dio­se Weise! Man spürt mit wieviel Liebe und Herz­blut du sie herstellst! Danke liebe Andrea

Ange­la

Ich bin so happy und stolz eine solch wunder­ba­re und ener­gie­vol­le Kette als meine Beglei­te­rin haben zu dürfen…

sie berührt mich immer wieder aufs Neue…wen man den Ruf hört und diesem folgt können Wunder geschehen…

❤️ens Dank meine liebe Energie-Stein-Künst­le­rin😘⚜️

Esther

Ein toller Mensch mit viel fach­li­cher Kompe­tenz, viel Herz und Geduld. Wunder­schö­ne Schmuck­stü­cke auch als Geschenk ein abso­lu­tes High­light. Lg 

Babs

Deine Botschaft ist ein Geschenk des Himmels liebe Andrea 😘sending you Love and light

Uli

Deine Ketten sind wunder­schön, ich hab viel Freu­de an meinen zwei. Sowohl deine Arbeit wie auch dein liebe­vol­les Wesen sind eine Berei­che­rung für sehr viele.

Ursu­la