Scha­ma­ni­sche Heil­kunst bedeutet …

Auto­ma­ti­sches Schrei­ben nach Scha­ma­ni­scher Art bedeu­tet für mich soviel wie : in die Ur-Quel­le der Inspi­ra­ti­on und Visi­on eintau­chen , die oberen und die unte­ren Chakra zu einer Leiter verbin­den. Im Fluss sein und bleiben.…in der Mitte die Kraft der Quel­le vereinen.

Bald werde ich einen Work­shop anbie­ten, damit wir tiefer in die Scha­ma­ni­sche Heil­kunst eintau­chen können.

Auto­ma­ti­sches Schrei­ben nach Scha­ma­ni­scher Art lernen wir die Seele mit den Licht­we­sen und unse­ren Chakra zu verbin­den, dass Unter­be­wusst­sein holt in dieser Metho­de die unver­ab­ei­te­ten Themen nach vorne ‚die wir über das Schrei­ben ins Bewusst­sein holen werden. Natür­lich darf alles flies­sen, was für die Seele gera­de Wich­tig und Heilend sein darf.

Ich freue mich auf eine Bewe­gen­de Zeit , der Wand­lung in das Bewusstseins.