Seelen-Schamanismus

Seelen-Schamanismus;

Was bedeu­tet das für mich ?

Die Wurzel einer Blocka­de oder Unpäss­lich­keit zu finden ist das A und O in der scha­ma­ni­schen Ener­gie­ar­beit. Die Seele gibt uns Signa­le, über den Körper, durch Unpäss­lich­kei­ten die aus einer Blocka­de entste­hen. Über die fein­stoff­li­che Ebene, Aura-Chakras, stel­len wir die Verän­de­run­gen ziem­lich schnell fest, auf der Stufe des Sensi­ti­ven Bewusstseins.

Ursa­che und Lösung, auf das habe ich mich inten­siv schu­len lassen (durch die einjäh­ri­ge Ausbil­dung Seelen-Schamanismus die im Janu­ar 2018 abge­schlos­sen ist), durch einen Meis­ter im irdi­schen Sein, und durch die geis­ti­ge Welt. Die Ursa­che an den Wurzel zu packen und die dazu gehö­ren­den Lösung die auf allen Ebenen förder­lich wirkt, bedeu­tet die Blocka­de zu lösen.

Die Seele inkar­niert mehr­mals, je nach Seelen­plan, der vor der Inkar­na­ti­on bespro­chen wird, wie z.B. durch Menschen / Tiere / Lebe­we­sen die uns auf all unse­ren Wegen begeg­nen werden, uns fördern im Gegen­sei­ti­gen Einver­ständ­nis und zum Wohle der Weiter­ent­wick­lung der Seele.

Die Scha­ma­ni­sche Arbeit, ist eine tiefe Bewusst­seins­stu­fe, zu sich selbst zu finden. Durch die Schu­le des Lebens, sei es durch die Schick­sals­schlä­ge, Unpäss­lich­kei­ten, Blocka­den, Reso­nan­zen etc. die genau aus diesen Grün­den uns wieder auf unse­ren Ursprüng­li­chen Seelen­plan führen können.

Hier gibt es sehr tief­grün­di­ge und inten­si­ve Scha­ma­ni­sche- Metho­den, um tief­sit­zen­de Blocka­den aufzulösen.

-Zeit­rei­se, Auto­ma­ti­sches Schrei­ben, Licht­ku­gel, Beset­zun­gen lösen, Schwü­re, Eid, Implan­ta­te, Trau­ma lösen, Zusam­men­füh­rung-inne­res Kind, Mann und Frau, Blumen­le­sung, Chakra und Aura­ar­beit, Organ­spra­che, Namens­lö­schung, Schwan­ger­schaft und Eizel­le, Ahnen­rei­se, Seelen­rei­se und Antei­le, Kraft­tie­re etc.

Heilen kann kein Scha­ma­ne, er kann die Blocka­de und Verstri­ckun­gen entwir­ren und auflö­sen, dass ist der Unterschied.