Spirituelle Lebens­beratung

Erken­ne Deinen Seelen­plan

Die Seele plant ihren irdi­schen Weg vor der Geburt.

Jede Prüfung ist eine einzig­ar­ti­ge Chan­ce für Deinen inne­ren Wachs­tum und spirituelle Reifung.

Durch das Erken­nen des Seelen­plans kann viel Heilung gesche­hen und ange­nom­men werden.

Erken­nen der Lebens­auf­ga­be für den Weg auf Erden. So darf Heilung gesche­hen auf allen Ebenen. Eine Unpäss­lich­keit im Leben, kann einen Neube­ginn bedeu­ten, z. B. dass Menschen unse­ren Weg kreu­zen, denen wir sonst nicht begeg­net wären.

Eine Beru­fung leben durch ein Schick­sals­schlag, neuer Lebens­mut und Wille erfah­ren, neue Liebe gelebt werden darf, durch die Kraft der Seele, Körper des Geis­tes, eine Verei­ni­gung und inten­si­ve­re Verbin­dung zum Leben bedeu­ten kann. 

Ich beglei­te Seelen, bis Sie in der Selbst­ver­ant­wor­tung ihren Weg gehen können.

Unsicht­bar
Aura­chir­ur­gie
Program­mie­run­gen aus der Vergan­gen­heit bestim­men heute die Lebens­si­tua­ti­on.

Infor­ma­tio­nen auf Körper, Geist und Seele, Erfah­run­gen aus der Jugend, sozia­les Umfeld und der erste Schock mit deinem Thema spie­len eine entschei­den­de Rolle.

Ener­ge­ti­sches Heilen, karmi­sche Verstri­ckun­gen und Themen, alles mani­fes­tiert sich in der Aura und somit im Körper Geist und Seele. Wir lösen gemein­sam die Verstri­ckun­gen und Blocka­den, die dich daran hindern, deinen Lebens­weg zu meis­tern. Der Körper und die Seele zeigen Dir ganz genau, was Zurzeit gera­de ansteht, oft durch Schmerz und Druck­stel­len auf allen Ebenen.

Gleich­zei­tig testen wir, ob noch Gelüb­de, Eide, Schwü­re, Schuld­ge­füh­le, Seelenverträge,Implantate, Mani­pu­la­tio­nen, etc. in der Aura wirken und gespei­chert sind und lösen sofort auf.

Zugleich stär­ken wir die Aura durch die Ener­gi­en des posi­ti­ven Wirkens und Erken­nen, im Hier und Jetzt!

Affir­ma­tio­nen, Zahlen, Pflan­zen, Farben und Licht­we­sen beglei­ten den Prozess des Erken­nens und Wandels opti­mal, zum Wohle ALLER!

Durch Fern­über­tra­gung über das Tele­fon oder einer priva­te Sitzung kann ich schon vieles durch die Aura-Thera­pie-Ener­gi­en erken­nen und lösen.

Auch bei Tieren möglich.

Natur­heil­kun­de- Pflan­zen-Spirit-Spagy­rik
Durch das inten­si­ve Inter­es­se meiner­seits sowie Herz­be­rüh­rung, öffne­ten sich die Natur­geis­ter und Seelen- Essen­zen der Pflan­zen gegen­über mir so stark, dass ich die Toröff­nung zu meiner Seele bewusst erle­ben durf­te. Durch die vielen Erfah­run­gen und Verwur­ze­lung meines Kraf­t­or­tes-Glet­scher­welt durf­te ich seit meiner Kind­heit, kraft­vol­le Erfah­run­gen, tief­sin­ni­ge Inspi­ra­tio­nen wie Inputs und Ideen empfan­gen , die mich bei der Umset­zung und Wand­lung opti­mal unter­stütz­ten.

  • Lebens­baum-Orakel (meine eige­ne Lege­me­tho­de), eignet sich zur Ursa­che und Lösung zu erken­nen.
  • Spagyirk;- Seelen -Pflan­ze,- Kraft-Pflan­ze, -Karmi­sche-Pflan­ze, Liebes-Bezie­hungs-Pflan­ze etc. werden dir Klar­heit und Antwort geben.

Durch die Spagy­rik und Nume­ro­lo­gie werden wir gemein­sam Deine persön­li­che Weiter­ent­wick­lung durch das opti­ma­le erken­nen unter­stüt­zen. Deine Seelen- Lebens­weg-Themen, Lebens­blo­cka­den lösen, durch das Erken­nen.

  • Mit der Unter­stüt­zung der Spagy­rik und Nume­ro­lo­gie, werden Deine ganz persön­li­chen Zahlen (Geburts­tag, Wohn­ort und Auto­num­mer) für dich persön­lich ergänzt und eine opti­ma­le Mischung zusam­men­stellt.
  • Die Spagy­rik-Mischung kannst du in der Droge­rie oder Reform­haus mischen lassen.

Spre­che mich an, was dich gera­de belas­tet, behin­dert, blockiert und wir werden für dich eine persön­li­che indi­vi­du­el­le Essenz aus der Spagy­rik zusam­men­stel­len

.

Chan­ne­ling + Karten­le­gen
Chan­ne­ling (engl. chan­nel = Kanal) ist eine Form von Kommu­ni­ka­ti­on mit ande­ren oder höhe­ren Bewusst­seins­ebe­nen.

Chan­ne­ling bedeu­tet für Dich?

Ich chan­nele in der liebe­vol­len Kommu­ni­ka­ti­on über die hohen Schwin­gung der Licht­spra­che, Botschaf­ten im Hier und Jetzt. Antwor­ten zu Deinen Fragen werden von Deinem Engel, Aufge­stie­ge­nen Meis­ter, Licht­we­sen, Geistführer/​in, Kraft­tie­re in einer klaren und tiefe Liebe über­mit­telt.

Chan­ne­ling eignet sich zu Fragen von?

Spirituelle Weiter­ent­wick­lung, Klar­heit im Hier und Jetzt, Wert­schät­zung, Kraft der inne­re Göttin/​Gott, Aufbau­en von 0 auf 100, Selbst­be­wusst und selbst­stän­dig Entschei­dun­gen tref­fen. Klar­heit über sich und sein Umfeld, Seelen­plan, Erden­plan, Lebens­auf­ga­be, Schick­sa­le warum passie­ren die( immer) mir?

Orakel­kar­ten nach Wunsch , erfül­le ich gerne.

Ich nehme Dich liebe­voll an die Hand. Hand an Hand gehe ich mit Dir den Weg, solan­ge Du meine Unter­stüt­zung benö­tigst.

Farb­numerologie
Eine Farb-Nume­ro­lo­gie-Analy­se gibt Dir eine detail­lier­te Beschrei­bung zu Deiner Persön­lich­keit als die Du gebo­ren wurdest.

Du erhälst von mir eine ausführ­li­che Beschrei­bung deiner Lebens und Ener­giefar­be, – Seelen­auf­ga­be, Seelen­be­zie­hung zu Mensch und Tier. Errech­net über das Geburtstda­tum. Tipps und Empfeh­lun­gen wie Du deine Talen­te und Gaben opti­mal umset­zen und damit arbei­ten kannst. Ausgleich und Harmo­ni­sie­rung von Blocka­den, Wieder­keh­ren­de Muster über die Heilung und Energie der Farben.

Der Name und Vorna­me beein­flusst Deine Lebens und Seelen­plan , hier bekommst Du eine konkre­te Analy­se und wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen zu Deinen Fragen beant­wor­tet

  • Deine Fähig­kei­ten und Gaben
  • Einrich­tung und Gestal­ten von Geschäf­ten , Praxen, Wohnun­gen durch die Energie oder Lebens­far­be und Ener­giefar­be
  • Seelen­part­ner­schaft und Bezie­hung
  • Deine Farbe und das passen­de Kraft­tier
  • Deine Stär­ke und Schwäche,-Licht und Schat­ten für die opti­mier­te Weiter­ent­wick­lung
  • Wie kann ich die Farben opti­mal in meinem Alltag/​Beruf mitein­be­zie­hen ?

Die Farb­strah­len der Engel­grup­pe Elohim wie die 12 Heil-Farb­strah­len aus der Pries­ter­schaft Atlan­tis sind zusätz­lich kraft­vol­le Beglei­ter, die ich Dir mit auf den Weg gebe.

Licht­kreis
Die neue Zeit verän­dert die Schwin­gung und Energie der Erde. Dies bedeu­tet für uns, dass wir auf allen Ebenen gefor­dert werden.

Was hat das Licht für mich zu bedeu­ten und welchen Einfluss bewirkt es?

Licht ist eine sehr hohe Schwin­gung, mit der Liebe, die höchs­te und macht­volls­te Energie, in den wir mit der irdi­schen Geburt in der Gebor­gen­heit der Mutter Erde das Licht der Erde erblick­ten.

Wir tragen also das Licht seit der Geburt in uns, man nann­te es Nest­schutz.

Heute dürfen wir diese Kraft des Lichts wieder bewusst nutzen. Über­all auf all unse­ren Pfaden, werden wir mit dem Licht konfron­tiert. Sei es das Licht, für die innen Schau, Klar­heit zu bekom­men, die Schat­ten­the­men zu durch­wan­dern, die Wahr­heit durch die magi­sche Kraft des Lichts wahr­zu­neh­men, posi­ti­ve Verän­de­run­gen durch eigen­stän­di­ges erken­nen, Ursa­che und Lösung wirken lassen.

Mein Ziel ist, dass Du als Licht­ar­bei­ter-Licht­see­le-Licht­brin­ger- Deinen Pfad selbst­stän­dig meis­tern und in der Kraft des Selbst­be­wusst­seins, Du dein Licht zum Leuch­ten bringst.

Licht­krei­se sind genau dazu Gebo­ren, von Licht zu Licht, Seele zu Seele, Herz zu Herz, -Gemein­sam das Licht in uns und um uns zu aktivieren.-Gemeinsam sind wir STARK, in einem Kreis der wach­sen und gedei­hen wird.-Gemeinsamkeiten wieder entde­cken, Neu erle­ben und flies­sen lassen.

Authe­nisch sein, bedeu­tet- sich voll und ganz akzeptieren,mit allen Ecken und Kanten, in der Mitte des Krei­ses im Leben stehen.

» Nähe­re Beschrei­bung und Termi­ne zum Licht­kreis

Seelen-Schamanismus

Durch geziel­te Arbeit mit dem Klien­ten liegt das Ziel darin, die gesund­heit­li­che, seeli­sche oder psychi­sche Proble­ma­tik an der Wurzel zu packen und zu lösen.

Heile deine Wurzel :

Die Wurzel Deiner Blocka­de oder Unpäss­lich­keit zu finden ist das A und O in der scha­ma­ni­schen Ener­gie­ar­beit. Die Seele gibt uns Signa­le, über den Körper, durch Unpäss­lich­kei­ten die aus einer Blocka­de entste­hen. Über die fein­stoff­li­che Ebenen, u.a Aura-Chakras, Mere­dia­nen, stel­len wir die Verän­de­run­gen ziem­lich schnell fest, auf der Stufe des Sensi­ti­ven Bewusst­seins.

Die Scha­ma­ni­sche Arbeit, ist eine tiefe Bewusst­seins­stu­fe, zu Dir selbst zu finden. Durch die Schu­le des Lebens, sei es durch die Schick­sals­schlä­ge, Unpäss­lich­kei­ten, Blocka­den, Reso­nan­zen etc. die genau aus diesen Grün­den uns wieder auf unse­ren Ursprüng­li­chen Seelen­plan führen können.

Die Energie aus der Scha­ma­ni­schen-Welt, erteilt Dir Antwort auf all deine Fragen.

Hier gibt es sehr tief­grün­di­ge und inten­si­ve Scha­ma­ni­sche- Metho­den, um tief­sit­zen­de Blocka­den aufzu­lö­sen.

Heilen kann kein Scha­ma­ne, er kann die Blocka­de und Verstri­ckun­gen entwir­ren und auflö­sen, dass ist der Unter­schied.

Unsicht­bar
Hotline SOS Nummer 0901 77 44 22 -2.50 CHF/​Min.

Skype-Beratung möglich.

Bera­tungs­ter­mi­ne nach Verein­ba­rung und Bezah­lung. Wunsch­ter­min bitte bei Bezah­lung ange­ben!

Ich arbei­te innigst mit der Heil­en­er­gie von Maria Magda­le­na, meines Geist­füh­rers und Licht­we­sen,
die mir durch den Kanal die Über­mitt­lun­gen und Botschaf­ten weiter­lei­ten.

Gerne empfan­ge ich dich bei mir in der Praxis für eine Sitzung oder bei tele­fo­ni­sche Bera­tun­gen.

Termin­ver­ein­ba­rung auch per PN im Face­book oder Whats­App möglich.