Leis­tun­gen

Heil­ses­si­on bedeu­tet eine Behand­lung zum höchs­ten Wohl deiner Seele, Geist und Körper.
Mit meinen Fähig­kei­ten erken­ne ich die Ursa­che die an die Wurzel eines Muster führt.

Der Körper ist der Über­set­zer der Seele ins Sichtbare.
Die Alche­mie des Körper, Geist und Seele
Wie kann ich in der Balan­ce und Vertrau­en meine Ziele errei­chen? Mich endlich von stocken­den und wieder­ho­len­den Muster befrei­en, die mich in meiner Sicht­bar­keit blockieren?
  • Sicht­bar­keit wie Schmer­zen und Blocka­den werde ich in einer Heil­ses­si­on erkun­den und sofort auflösen .
Die Ursa­che an der Wurzel zu packen ist meine Aufgabe.
Deine Aufga­be ist, dich voll und ganz auf deine Seele einzulassen.
Deshalb liebe ich die Heil­ses­si­ons, in dem ich mit sofor­ti­gen Handeln die nöti­ge Maßnah­me erken­nen kann.

Seelen-Scha­ma­ni­sche-Ener­gie­ar­beit

Durch geziel­te Arbeit mit dem Klien­ten liegt das Ziel darin, die gesund­heit­li­che, seeli­sche oder psychi­sche Proble­ma­tik an der Wurzel zu packen und zu lösen.

Chan­ne­ling – Akasha chro­nik lesung in Beratung und Behandlung

Chan­ne­ling bedeu­tet ein Kanal + Medi­um zu sein. Beratung und Hilfe zu allen Lebens­fra­gen kompe­tent und erfolgreich.

Aura­chir­ur­gie

Behand­lung im fein­stoff­li­chen Bereich des Körpers. Alle nega­ti­ve Zell­in­for­ma­tio­nen, die uns im heuti­gen Leben nicht gut tun, können dauer­haft gelöscht werden und posi­tiv beein­flusst werden.

Edel und Heil­stein – Analyse/​Therapie

Eine Heil­stein Analy­se gibt Dir eine detail­lier­te Beschrei­bung zu Deiner Persön­lich­keit und eine Hilfe und Unter­stüt­zung im Alltag

Spirituelle Heil­kun­de

Balan­ce durch äthe­ri­sche Essen­zen für Körper und Seele. Indi­vi­du­el­le Anwen­dun­gen und Beratung

Fern­be­hand­lung

Über die Ferne heil­sa­me Impul­se und Ener­gie­ar­beit nach scha­ma­ni­scher Heil­kun­de zum höchs­ten Wohle des Klien­ten senden

In einem persön­li­chen Reading oder Heil­ses­si­on kann eine Blocka­de erkannt und gelöst werden. Manch­mal sitzen die Muster/​Blockaden viel tiefer, als uns bewusst ist.

Wie erken­ne ich eine Blockade/​Muster?

  • Karmi­sche Verstri­ckun­gen können über sehr lange Zeit uner­kannt blei­ben. Ich bin über­zeugt, dass wenn eine Seele sich bereit erklärt, sich Themen und Muster zeigen können, die gelöst werden möchten.
  • Ahnen­rei­he, oft über­neh­men wir unbe­wuss­te Themen und Blocka­den, die nie aufge­löst wurden. Wie erken­ne ich eine Blocka­de in der Ahnen­rei­he? In dem Muster unbe­wusst weiter­ge­ge­ben werden, wie Krank­hei­ten und/​oder Traumas.
  • Oder Glau­bens­sät­ze die hindern, die Ziele zu errei­chen. Die soge­nann­ten wieder­keh­ren­de Stol­per­stei­ne zeigen auf, dass Glau­bens­sät­ze auf unser System immer noch Einfluss haben.

Aktu­el­le Work­shops, Vorträ­ge, Treffen

Work­shop – Krerie­re intui­tiv dein persön­li­cher Heilsteinschmuck

Dir bleibt vieles erspart, wenn du dich ganz auf deine Intui­ti­on einlässt!
Heil­stei­ne helfen dir deiner Intui­ti­on wieder zu vertrauen.
Wie das geht?
In dem du dich intui­tiv zu deinem Heil­stein verbin­den lässt.
Unse­re Kinder sind gros­se Vorbil­der, es berührt mich immer wieder, wie klar und verständ­lich sie ihre Intui­ti­on einset­zen, ihrer Intui­ti­on vertrau­en und intui­tiv den passen­den Heil­stein auswählen.
Im Unter­be­wusst­sein laufen Program­me die wir mit einfa­chen Tricks wieder ins Bewusst­sein holen können.
Die Heil­stei­ne, egal in welcher Form, helfen dein Poten­zi­al ganz­heit­lich zu entde­cken. Sie führen dich in die Reso­nanz deiner Intuition.
Ich wurde mehr­mals gefragt ob ich wieder einen Work­shop mit Heil­stei­ne und Heil­stein­schmuck durchführe!
Gerne zeige ich dir, wie du durch die magi­sche Kraft der Heil­stei­ne wieder vermehrt deiner Intui­ti­on vertrau­en schen­ken kannst.
In Form einer Heilsteinkette.
Kreiere dein einzig­ar­ti­ges Schmuck­stück, geführt von deiner Intui­ti­on und Impulsen.
Gleich­zei­tig darf das Körper­be­wusst­sein wieder akti­viert und durch die Stei­ne in die Balan­ce gesetzt werden.
Spüre was dir gut tut, so wirst du genau diese Reso­nanz anziehen.
Heil­stei­ne, in der Energie, Form, Farbe, Struk­tur, Chemi­scher Formel und Bildung helfen und unter­stüt­zen in jeder Phase des Lebens.
Wer ist der Künst­ler in deinem Leben?
Datum wird noch fixiert – 49 Fr.- exkl. Material
Foto: Aqua­ma­rin – Mond­stein – Labra­do­rit und Larimar

Gesund­heit im Schloss
Schloss 1
3177 Laupen
www.gesundheitimschloss-laupen.ch

Anmel­dung hier:

Andrea Cecchet, Tel: +41 79 2224624

oder direkt bestellen «

Zum Veran­stal­tungs­ort „Gesund­heit im Schloss“