Leis­tun­gen

Heil­ses­si­on bedeu­tet eine Behand­lung zum Wohl deiner Seele, Geist und Körper.
Mit meinen Fähig­kei­ten erken­ne ich die Ursa­che die an die Wurzel eines Muster führt.

Der Körper ist der Über­set­zer der Seele ins Sichtbare
Die Alche­mie des Körper, Geist und Seele
Wie kann ich in der Balan­ce und Vertrau­en meine Ziele errei­chen? Mich endlich von stocken­den und wieder­ho­len­den Muster befrei­en, die mich in meiner Sicht­bar­keit blockieren?
Sicht­bar­keit wie Schmer­zen und Blocka­den werde ich in einer Heil­ses­si­on erkun­den und sofort auflösen .
Die Ursa­che an der Wurzel zu packen ist meine Aufgabe.
Deine Aufga­be ist, dich voll und ganz auf deine Seele einzulassen.
Deshalb liebe ich die Heil­ses­si­ons, in dem ich mit sofor­ti­gen Handeln die nöti­ge Maßnah­me erken­nen kann.
Andrea Anayana Cecchet

Seelen-Scha­ma­ni­sche-Ener­gie­ar­beit

Durch geziel­te Arbeit mit dem Klien­ten liegt das Ziel darin, die gesund­heit­li­che, seeli­sche oder psychi­sche Proble­ma­tik an der Wurzel zu packen und zu lösen.

Chan­ne­ling in Beratung und Behandlung

Chan­ne­ling bedeu­tet ein Kanal + Medi­um zu sein. Beratung und Hilfe zu allen Lebens­fra­gen kompe­tent und erfolgreich.

Aura­chir­ur­gie

Behand­lung im fein­stoff­li­chen Bereich des Körpers. Alle nega­ti­ve Zell­in­for­ma­tio­nen, die uns im heuti­gen Leben nicht gut tun, können dauer­haft gelöscht werden und posi­tiv beein­flusst werden.

Edel und Heil­stein – Analyse/​Therapie

Eine Heil­stein Analy­se gibt Dir eine detail­lier­te Beschrei­bung zu Deiner Persön­lich­keit und eine Hilfe und Unter­stüt­zung im Alltag

Spirituelle Heil­kun­de

Balan­ce durch äthe­ri­sche Essen­zen für Körper und Seele. Indi­vi­du­el­le Anwen­dun­gen und Beratung

Fern­be­hand­lung 

Über die Ferne heil­sa­me Impul­se und Ener­gie­ar­beit nach scha­ma­ni­scher Heil­kun­de zum höchs­ten Wohle des Klien­ten senden

Benö­tigst du Unter­stüt­zung aus natür­li­che Quel­len? So kann ich den Heil­stein zu jewei­li­gen Themen empfeh­len oder auch Aura- Spray aus eige­ner Produk­ti­on von AN❤️BA.

Gerne empfan­ge ich dich in der Praxis im Schloss für eine Sitzung.

Aktu­el­le Work­shops, Vorträ­ge, Treffen

Vortrag, die Welt der Heil­stei­ne, wie stär­ke ich mein Immunsystem?

Körper Geist und Seele, welche Stei­ne unter­stüt­zen mich?

Was kann ich tun, dass ich gesund bin und bleibe?

Wie kann ich die Heil­stei­ne rich­tig anwenden ?

Mit Tipps und Tricks mit einem star­ken Immun­sys­tem durch 2021!

Die Gele­gen­heit Heil­stei­ne vor Ort näher zu erkun­den und dich zu verbin­den, werde ich dazu verschie­de­ne Metho­den und Arten der Stei­ne vorstel­len. Selbst­ver­ständ­lich können passen­de Heil­stei­ne und Schmuck, wie Broschü­ren vor Ort erwor­ben werden.

Refe­ren­tin, Andrea Cecchet
Edel und Heilsteintherapeutin
Anaya­na s Kris­tall Quel­le Laupen

Donners­tag, 4.Februar, 2021


Türöff­nung, 19.15,
Beginn des Vortrags, 19.30 – 21.00 Uhr

Der Vortrag wird in klei­ner Anzahl Teil­neh­mer durch­ge­führt. Im ganzen Schloss­are­al gilt Maskenpflicht.)

Achtung, der Vortrag ist ausge­bucht, im März folgt Teil 2, bei Inter­es­se bitte anmelden.



Gesund­heit im Schloss
Schloss 1
3177 Laupen

Anmel­dung hier:

Andrea Cecchet, Tel: +41 79 2224624

oder direkt bestellen «

Zum Veran­stal­tungs­ort „Gesund­heit im Schloss“