Anayana’s Blog

Bewusst­sein der neuen Zeit

Wenn wir mit dem Rhyth­mus der Erde mitschwin­gen in dem wir Respekt und Wert­schät­zung unse­res Plane­ten nicht nur zeigen, sondern danach Leben, kann sich die Erde auch schnel­ler erholen.

Viele von uns sind aus meiner Sicht ab dem Lebens­weg oder auch Seelen­plan gera­ten. Mehr Infos ob das dich betrifft, kannst du eine Beratung buchen…

Dies ist ein klares Zeichen, für uns alle sich zu besin­nen und die Zeit der Stil­le zu nutzen, für die Ziele und Pläne die wir viel­leicht schon lange geplant haben, endlich umzusetzen!

Eige­ne Beiträge

Feed­back und Einblick in mein Tun und Sein

Feed­back und Einblick in mein Tun und Sein

****** Feed­back ******* Mutter mit Baby durf­te ich zum Thema, 3- Monats Koli­ken bera­ten und eine indi­vi­du­el­le Heil­stein­ket­te zusam­men­stel­len. Aus der scha­ma­ni­sche Sicht­wei­se zeigt das Kind das Thema der Mutter durch körper­li­che Sympto­me auf. Die Nabel­schnur besteht…

mehr lesen

Insta­gram

anayana_​heilmethoden