Wann hast du das letz­te mal so rich­tig herz­haft gelacht?

Auflö­sung von Nega­ti­ven Ener­gien ‑Phobien ‚Ängs­ten, Prüfungs­ängs­te-Perso­nen, etc.

Lachen bis die Schmin­ke fliesst.. . Andre­as Art, Neg .Muster aufzulösen

ich erzäh­le euch mal wie das bei mir abläuft, also eine Anek­do­te aus Andre­as Lernphase

Letz­tes Wochen­en­de 2/3 Septem­ber war u. a das Thema in der Ausbil­dung Neg.Energien ‑Erken­nen und Auflö­sen. Dazu gibt es natür­lich X belie­bi­ge Metho­den und Arten wie man an die Ursa­che rankom­men kann.

Die eine Metho­de ist echt geni­al und möch­te ich euch nicht vorent­hal­ten Dazu muss ich wohl nicht beto­nen das es Themen sind, die tief im Unter­be­wusst­sein sitzen, die wir über mehre­re Inkar­na­tio­nen abge­spei­chert haben und in uns tragen. Muss nicht sein, gut…Nun an die Sache …eigent­lich nichts zum Lachen, nicht wahr ? .…laaach…
Wir übten unter­ein­an­der also mit dieser Metho­de in zwei­er Grup­pen. Zur Auflö­sung muss­te zuletzt wie ein Urschrei folgen, damit die Blocka­de im Unter­be­wusst­sein gelöst werden kann.
Nun stellt euch vor, ca 30 Frau­en übten den Tarz­an­schrei ???? Es kling wie…uh uh uh…aus jeder Ecke kam ein “ Uh“ „uh“.…

Ich konn­te nicht mehr.… bei jedem „uh“ bin ich fast vom Hocker gefallen.…ich muss­te so lachen, meine Schmin­ke war über­all im Gesicht verteilt, ohweh Backe die war im Fluss.….dann mitten in der Übung wieder das ; “ UH „.…ich konn­te nicht mehr… die Tränen liefen, der Bauch tat weh, dazu habe ich meine Seelen­schwes­ter ange­steckt, samt Lehrer­team alle muss­ten Lachen.

Und wisst ihr was das Beste vom Besten war? Die Ursa­che hat sich bei mir nicht durch den soge­nann­ten “ Urschrei “ “ Uh uh“ gelöst , sondern durch das Lachen ..

Lachen ist eine hohe Schwin­gung und Heilung, für Körper Geist und Seele ❤es beweist das durch die Leich­tig­keit und des inne­ren Frie­dens auf eine unkom­pli­zier­te Art gelöst werden kann.
Diese Metho­de kann selbst­ver­ständ­lich bei mir in einer Privat­sit­zung gebucht werden. …“ Uh uh “

Wann hast du das letz­te mal so herz­haft gelacht?