Weib­lich­keit leben bedeutet?

Ist die Seele im reinen, Wertung und Mangel von Muster und Program­me aufge­löst, die sich seit der Kind­heit einge­brannt haben.

Brau­che ich Schutz, lebe ich im Mangel in der Angst, baut der Körper Umfang und Schutz auf!

In der Mitte sein bedeu­tet: Körper, Geist und Seele Eins sein, in der Urkraft und Urlie­be , Selbst­lie­be und Akzep­tanz zu sich und seinen Fehler stehen, die im Prin­zip keine sind. Lösen und finden wir die Ursa­che des seeli­schen Hinter­grund, bekom­men wir grünes Licht auf allen Ebenen.

Frau­en sind frei, gleich­be­rech­tigt und auf sich eingestellt !

Wo Du auch hinschaust:

Über­all Frau­en, die frei, glück­lich und voller Lebens­freu­de durch die Welt gehen und ihr Ding machen. Frau­en, die das Leben genie­ßen, die mühe­los Karrie­re, Fami­lie und Frei­zeit unter einen Hut bekom­men, groß­ar­ti­gen Sex haben und ihren Körper lieben.

Frau­en, die ihre Weib­lich­keit leben und feiern.

So viel Frei­heit und Gleich­heit und Lebens­qua­li­tät. EBEN NICHT !

Und gera­de bei Frau­en fällt es beson­ders auf: Viele Klien­tin­nen sind gut ausge­bil­det, beruf­lich erfolg­reich, gutaus­se­hend und einsam. Es scheint, als ob das ganze Gesche­hen über „eman­zi­piert und gleich­be­rech­tigt sein“ nichts brin­gen würde, ausser Stress, Ärger und Einsam­keit. Der Drang nach Perfek­tio­nis­mus – keine Hilfe anneh­men, aus Erfah­rung eine frem­de Unter­stüt­zung in die Hose gehen könn­te. Selbst­kri­tisch und lässt keinen Rat zulassen.

Ober­fläch­lich gese­hen sind diese Frau­en frei und erfolgreich.

Welche Ursa­che steckt dahinter ?

Die Frau hat durch ihre Erfah­run­gen ein Prin­zip entwi­ckelt, alles selbst zu orga­ni­sie­ren. Schlicht und ganz einfach, dass Frau sein, ging verloren.

Das Bedeu­tet die inne­re Frau möch­te wieder gelebt und gese­hen werden :

Sich was gutes gönnen, ein Glas feinen Wein , Erotik und ihren eige­nen Körper vereh­ren und lieben, gross­ar­ti­gen Sex, Seelen-Well­ness , die Weib­lich­keit wieder anneh­men und akzep­tie­ren, in der Eigenliebe.

Ich verhel­fe Dir mit der Maria-Magda­le­na Energie wieder zu Deiner Weib­lich­keit zu stehen…