Der Granat hilft in Krisen, schenkt Mut und Kraft

Nach Kriegs­zei­ten wurde der Granat sehr geschätzt da er die nöti­ge Kraft und Mut gespen­det hatte

Er möch­te dich aber auch dazu inspi­rie­ren, der ersten Schritt zu machen

Granat:

Mine­ra­lo­gie: Insel­si­li­kat
Struk­tur:  kubisch
Bildung: primär (vulka­nisch)
Fund­or­te: Afgha­ni­stan, Argen­ti­ni­en, Austra­li­en, China, GUS, Indi­en, Mada­gas­kar, Mozam­bi­que, Öster­reich, Sri Lanka, Tsche­chi­en, USA

Wirkung

Orga­ne: Blut, Hypo­phy­se

Körper­lich
Stoff­wech­sel anre­gend, bele­bend, rege­ne­rie­rend
Stärkt Leber und Niere
Verbes­sert die körper­li­che Leis­tungs­fä­hig­keit, Wider­stands­kraft und Ausdau­er
Verbes­sert das Körper­be­wusst­sein
Stark erdend
Lindert Blasen- und Harn­wegs­ent­zün­dung
Verbes­sert Blut­qua­li­tät und Durch­blu­tung
Stärkt den Kreis­lauf
Mildert Hinter­haupt­kopf­schmer­zen
Potenz­för­dernd

Seelisch
Fördert Wider­stand, Durch­hal­te­ver­mö­gen und Durch­set­zung eige­ner und über­ge­ord­ne­ter Ideen
Krisen­stein, der im Alltag meist als melan­cho­lisch und schwer empfun­den wird, in erdrü­cken­den und hoff­nungs­lo­sen Situa­tio­nen jedoch unglaub­li­che Kräf­te frei­set­zen kann
Stärkt die Selbst­über­win­dung
Konfron­tiert mit eige­nen Tabu­the­men, deren Bewäl­ti­gung neue Kräf­te frei­setzt
Verbin­det Seele und Geist zu einem willens­star­ken Charak­ter
Lässt Liebe wieder aufle­ben
Hilft, zu verzei­hen und erleich­tert, Hilfe anzu­neh­men

Möch­test du eine indi­vi­du­el­le Heil­stein­ket­te für dich oder als Geschenk von mir zusam­men­stel­len lassen ?

Dann freue ich mich über eine Bestel­lung von dir.

Hier auf meiner Home­page kannst du mich unkom­pli­ziert für eine Bestel­lung kontak­tie­ren.

Hast du Fragen an mich ? Ich freue mich von dir zu lesen.

In diesem Sinne wünsche ich einen schö­nen zwei­ten Advent.

Aho Andrea

Quel­le-Heil­stein­schu­le Schweiz