Die Vernet­zung in den Jahren des Wandels, 2018 – 2019 und 2020 ist umso wich­ti­ger, mit Seelen und Gleich­ge­sinn­ten in Verbin­dung zu gehen, auszu­tau­schen ‚Wissen und Lehren weiter­zu­ge­ben- Gemein­sam Wach­sen- Bewusst­seins-Arbeit- für unser Wohl sein- deshalb werde ich im Janu­ar mit verschie­de­nen spiri­tu­el­len Seelen und Freun­den, eine Zirkel-Runde in meinem Laden und Praxis anbie­ten.

Diese einzig­ar­ti­ge Möglich­keit die neue Schwin­gung in unse­rem Feld zu veran­kern, damit WIR ALLE auf der Bewusst­seins-Ebene wach­sen und gedei­hen dürfen ist ein Wohl das mir sehr am Herzen liegt. So sind wir für die kommen­de Heraus­for­de­run­gen in der nächs­ten Zeit gewapp­net und können vieles aus einer ande­ren Perspek­ti­ve ange­hen.

Mitt­woch, 9.1.2019, -Aura lesen mit Andrea-Anaya­na

Diens­tag, 15.Januar 2019, – Heil­stei­ne das Winter­pa­ket mit Anita Knobel

Mitt­woch, 23.1.2019, -Geis­ti­ges Heilen mit Urs Lüthi

Mitt­woch, 30.1.2019- Die Welt des Tarot mit Ursu­la Baum­gart­ner

Gemein­sam-Wach­sen ist unser Motto -

Wir freu­en uns auf dich

Ich freue mich auf dich
Aho Andrea