Was dir die Engel sagen möch­ten, in einer Heil­stein­ket­te übermittelt

Guten Start in den Mai meine Lieben 💖

In diesem Monat möch­te ich die Ener­gien der Engel & Licht­we­sen auf mich inten­si­ver wirken lassen.
Die Bedin­gungs­lo­se Liebe ist ein Gefühl dessen ich bisher von den Meis­ter, Engel & Licht­we­sen erfah­ren durfte.

Die Engel & Licht­we­sen schen­ken uns die nöti­gen Impul­se, so wahr­lich wir offen sind anzu­neh­men und zu empfangen.

Durch die Über­mitt­lung des Engels oder Licht­we­sen stel­le ich für dich eine Heil­stein­ket­te oder Armband zusam­men. Du erfährst welcher Engel gera­de bei dir weilt und zu welchem Thema er dich gera­de unter­stüt­zen möge. Die Heil­stei­ne wähle ich nach Energie des Engel oder Lichtwesen.

Durch die Heil­stei­ne erfährst du was dir dein Engel & Licht­we­sen mittei­len möchte.
Stets trägst du diese licht­vol­le Energie an deinem Körper, dadurch kann sich die Energie über die Aura ausbrei­ten und heilen­de Impul­se aussenden.

Ich freue mich auf diese wunder­schö­ne Energie

Deine Andrea