Die heilen­de Kraft des Schrei­bens – Auto­ma­ti­sches Schreiben…

Auto­ma­ti­sches Schreiben,-Channeling

Work­shop ist in der Planung !

Im Tag beglei­ten uns 1000 von Gedan­ken und Muster : Oft haben wir einfach Mühe uns in die Balan­ce unse­res Sein fallen zu lassen. Dauend sind wir abge­lenkt von Dingen, die uns stark beeinflussen.

Das auto­ma­ti­sche Schrei­ben kann uns helfen, die Last des Tages, der Mona­te, Jahre , in diesem und im vorde­ren Leben Worte und Emotio­nen zu verar­bei­ten und in die inne­re Ruhe und Gelas­sen­heit zu erlangen.

Es können genau so Botschaf­ten empfan­gen werden, die dir Lösung aber auch Erleb­nis­se aus vergan­ge­nen Zeiten aufzei­gen . Wich­tig ist bei dieser Übung das du keine Erwar­tun­gen an dich und an die geis­ti­ge Welt stellst !

Wenn die Seele sich über die Schrift bemerk­bar machen möch­te und du es zulässt, kann sich die Seele mit dem Unter­be­wusst­sein verbinden.

Setze dich hin, entspan­ne dich, mache es dir gemüt­lich, errich­te dir einen schö­nen Raum um dich und in dir ! Atme drei mal tief ein und aus.….

Zünde eine Kerze an, schaue in die Flam­me, in das Licht der Kerze. Verbin­de dich mit dem Licht der Kerze und lege deine Hand auf dein Herz­chakra. Verbin­de das Licht der Kerze mit deinem Herz­chakra, spüre die Wärme, fühle die Leich­tig­keit, fühle wie Verbin­dung von Herz zum Licht !

Nun verbin­de dich mit dem Kronen­chakra ‑Visua­li­se­re der Kanal der sich jetzt durch das Licht der Kerze mit deinem Kronen­chakra verbin­det und durch die Licht­säu­le in die oberen 7 Chak­ren verbin­det bis zu deinem höhe­ren Selbst. Nun empfan­ge, was genau in diesem Moment dir über deine Sinne vermit­telt wird. Schrei­be es in Worte, in Zeilen auf deine Emotio­nen, die Hinwei­se, lasse es einfach flies­sen, Verbin­de dich immer wieder über dein Herz­zen­trum und schrei­be, was dir in diesem Moment über­mit­telt wird. Schrei­be so lange du das Bedürf­nis hast in dieser Schwin­gung zu blei­ben, so lange es fliesst und du im Herzen bist.

Die Zeit kannst du ohne Gedan­ken verges­sen, es ist egal, wie lange du brauchst, dass Univer­sum die Engel, die Licht­we­sen, deine Meister/​in sind in der Bedin­gungs­lo­se Liebe mit dir vereint…da spielt die Zeit keine Rolle, nur die Liebe zählt, die du über die Zeilen auf das Blatt Papier schreibst. Lasse auch die Tränen flies­sen, wenn es dir Schmerz und Last lösen möch­te, Erin­ne­run­gen die Du mit Schmerz verbin­dest, lasse die Tränen deine Zeilen schrei­ben, sie reini­gen und heilen deine Seele !

Achte dabei NICHT auf die Schreib­wei­se, die kannst du später korrigieren !

Hier einen klei­nen Einblick in ein auto­ma­ti­sches Schrei­ben , dessen ich auf die scha­ma­ni­sche Art und Weise zusammenfasste :

Bewe­ge deine Flügel, glei­te in die Epochen des ewigen Seins – Liebe jede Facet­te in dir, bewe­ge deine Gren­zen weiter empor, in die Gefil­de des Universums.Befolge die Ster­ne der Zeit, nehme es als Teil in dir und fasse dir ans Herz.

Du wirst gebraucht, lebe wohl Du Stern der Zeit, nehme die Gelüb­nis­se aus der Hand und strei­che die Muster und löse sie auf.

Bewusst gehe deinen Weg, lasse dich führen von deinem Herzen, deine Seele alles ist Gut wie es ist . Verwei­le nicht, atme frei ein , die Elemen­te der Ozea­ne, die Tiefe, die Kraft- Mut- Urver­trau­en- Urlie­be-Lebens­kraft-Wille ‑Akzep­tanz- Respekt- Wert­schät­zung und verbin­de diese in all deinem Sein ! Wie eine Affir­ma­ti­on, erklin­ge in deinen Elemen­ten, erhö­he die Ener­gien, durch die Tiefe des Ozea­nes. Die Schät­ze kannst nur Du entde­cken. Zur Zeit wird es sein. Erho­le dich auf allen Ebenen belas­se dich, denke und fühle dich Frei.

3. Septem­ber 2017 ‑Aho Geist­füh­rer von Andrea