Kris­tall-Aura Chir­ur­gie-die Thera­pie der Zukunft…

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit:

Die Zellen Neu infor­mie­ren und ausrich­ten, die alten Infor­ma­tio­nen löschen und neu Programmieren.

So könn­te man einen Teil der Kris­tall-Aura Chir­ur­gie verstehen.

Im fein­stoff­li­chen Bereich werden durch die Kris­tall-Infor­ma­tio­nen, in der Aura sehr alte Blocka­den aufge­deckt und sofort gelöscht !

Die Wurzel von Unpäss­lich­kei­ten, Krankheiten,Schmerzen, Blocka­den, aber auch Gelüb­de, Eide, Verspre­chun­gen, Verträ­ge, Verflu­chun­gen usw können erkannt, behan­delt und sofort gelöscht werden durch die Kris­tall-Aura Chirurgie.

Was für eine Funk­ti­on hat in dieser Ener­gie­ar­beit der Bergkristall ?

Der Berg­kris­tall, trägt die Eigen­schaft, Blocka­den an der Wurzel aufzu­de­cken, klären und zu reinigen.

Der Berg­kris­tall kann somit aus frühe­ren Inkar­na­tio­nen alte Blocka­den erken­nen und bereinigen

Der Berg­kris­tall, kann Infor­ma­tio­nen und Befeh­le spei­chern , die helfen Stör­fak­to­ren umzuleiten .

Der Berg­kris­tall hilft mir auch, Infor­ma­tio­nen abzu­ru­fen, in dem ich an die Ursa­che geführt werde.

Mein Helfer­team (Geist­füh­rer) arbei­tet inten­siv in einer Sitzung mit und zeigt mir Bilder, die ich an den Klien­ten weiter­ver­mit­teln darf.

Es wird aufge­zeigt was der Klient auch seelisch, geis­tig wir körper­lich verkraf­ten und verar­bei­ten kann.

Erken­nen und Berei­ni­gen einer Ursa­che ist die Voraus­set­zung , im Team zu wirken.

Was kann behan­delt werden?

  • Chro­ni­sche Beschwerden
  • Uner­klär­li­che Beschwerden
  • Beschwer­den am Bewegungsapparat
  • Migrä­ne, Ohren- Nasen-Halsbeschwerden,wiederkehrende Erkäl­tungs­sym­pto­me, uner­klär­li­che Magen- Bauch- und Unter­leibs­be­schwer­den, Kinder­wunsch usw.
  • Uner­klär­li­che Beschwer­den wie Ersti­ckungs­an­fäl­le, Angst­zu­stän­de, Phobien,Hormonstörungen, Beine, Mens­trua­ti­ons­be­schwer­den usw.
  • Angst vor Sprit­zen, Höhe, tiefem Wasser, Ertrin­ken, Platz­angst, Angst vor Spin­nen oder ande­ren Situationen
  • Angst vor dem Spre­chen vor einer großen Menschenansammlung
  • Inne­ren Bereich, Orga­ne etc
    Alpträu­me, Flucht, Mangel an Selbstvertrauen/​Liebe/​Wert, Schuld­ge­füh­le, Angst nicht gut genug zu sein
  • Über- oder Untergewicht
  • Gelüb­de, Eide, Verspre­chun­gen, Verträ­ge, Verflu­chun­gen usw 

Die Thera­pie eignet sich für Erwach­se­ne, Kinder und Tiere

Einen Termin kannst du unkom­pli­ziert auf dieser Seite buchen.

Ab 30 Min. Thera­pie kann schon viel erkannt und gleich gelöst werden

Ich freue mich dich schon bald in meiner Praxis in Laupen begrüs­sen zu dürfen.

Herz­lichst Andrea

Die Kris­tall-Aura Chir­ur­gie ersetzt nicht die Behand­lung durch einen Arzt oder Heilpraktiker