Stein des Monats März-Calcit ..

Stein des Monats März: Calcit

Calcit ist aufgrund seiner Wirkung vor allem zu Beginn des Früh­lings von großer Bedeu­tung, denn er vermit­telt uns z.B. als Stein­ket­te oder Edel­stein­arm­band getra­gen Stabi­li­tät, Selbst­ver­trau­en und Stand­fes­tig­keit, so dass wir den begon­ne­nen Weg zum Erfolg gestärkt weiter­ge­hen können. Die Natur erwacht nach der Winter­pau­se zu neuem Leben. Frisches, zartes Grün sprießt aller­or­ten und vertreibt Stück für Stück, Blatt für Blatt die dunk­len Farben des Winters. Die ersten Ergeb­nis­se unse­rer Akti­vi­tä­ten in diesem Jahr stel­len sich ein und Erfol­ge, aber auch Schwie­rig­kei­ten werden deut­lich. Calcit hilft in dieser Situa­ti­on gut gegen Träg­heit und fördert die Akti­vi­tät, so dass auch Hinder­nis­se über­wun­den und bisher Liegen­ge­blie­be­nes ange­packt werden können.

Insbe­son­de­re der Oran­gen­cal­cit (z.B. als Rohstein am Arbeits­platz aufge­stellt) vermit­telt durch seine leuch­ten­de oran­ge Farbe Lebens­freu­de und Opti­mis­mus. Voller Freu­de können wir das Leben mit seinen Heraus­for­de­run­gen anneh­men, Pessi­mis­mus und Orien­tie­rungs­lo­sig­keit können wie eine zu enge Haut abge­streift werden. Tatkräf­tig werden mit der Unter­stüt­zung des Steins neue Aufga­ben ange­gan­gen, Entwick­lun­gen werden beschleu­nigt. Voller Freu­de so kann das eige­ne Leben mit Hilfe des oran­ge­nen Mine­rals aktiv gestal­tet und genos­sen werden! +++
Der Calcit ist dem Stern­zei­chen Krebs zuge­ord­net und stärkt bei Menschen, die in diesem Tier­kreis­zei­chen gebo­ren sind, die Initia­ti­ve und Tatkraft. Aber auch Perso­nen mit ande­rer astro­lo­gi­scher Zuord­nung kaufen gerne Schmuck und Donuts aus Calcit, da die leuch­ten­den Farben Lebens­freu­de und Opti­mis­mus vermittelt.

Aus eige­ner Erfah­rung, durf­te ich den oran­gen Calcit auf der Stras­se und im Auto testen. Der Calcit ist ein guter Beglei­ter wenn du unter­wegs bist. Er sprengt durch sein kräf­ti­ges Oran­ge die Staus und Blocka­den auf den Stras­sen. Auch bei prekä­rer Stras­sen­si­tua­tio­nen ist er ein gute Beglei­ter und Behüter.

Heil­wir­kung:
(Eine Heil­wir­kung der von uns ange­bo­te­nen Produk­te wird nicht verspro­chen. Die Produk­te sind keine Medi­ka­men­te und erset­zen keinen Arzt. Sie können aber eine ärzt­li­che Behand­lung und deren Verlauf posi­tiv beein­flus­sen. Körper­li­che und seeli­sche Beschwer­den gehö­ren in die Hand eines Arztes oder Therapeuten.)
Quel­le; MarcoSchreier.de