2018 ‑Was hat das Jahr für dich eine tiefe­re Bedeu­tung ? Gechan­nelt- Erzengel Metat­ron durch Andrea
Gechan­nel­te Botschaft für das Jahr 2018 von Erzengel Metat­ron übermittelt !
Das Jahr 2018 ist nun reich­lich im Fluss. Schau­en wir konkre­ter was für eine Reini­gung die Mutter Erde durch­ge­zo­gen hatte in den ersten Tagen des Jahres.
Erzengel Metat­ron hat mir ( 4.1.2018) eine tief­grün­di­ge Botschaft über­mit­telt, die den tiefe­ren Sinn der Unend­lich­keit und Schwin­gung des Jahres 2018 erklärt, in einer logi­schen und klare Intention.
Möch­test du wissen was es für dich zu bedeu­ten hat, so werde ich dir gerne deine persön­li­che Botschaft übermitteln.

Erzengel Metat­ron, seine Kraft für unse­ren Lebensweg

Erzengel Metat­ron ist der Engel des Anfangs und des Endes, die Geburt des Lichts aus der gött­li­chen Leere, aus der Einheit. Hinter ihm liegt der Raum, in dem alle Möglich­kei­ten enthal­ten sind. Metat­ron schreibt und liest in der Akasha-Chro­nik (dem kosmi­schen Gedächt­nis) und kennt somit alle Seelen aller Welten. Er kennt ihren bishe­ri­gen Weg, auch ihren Lebens­plan und somit den Weg den sie gehen soll­ten. Erzengel Metat­ron ist ein perfek­ter Ratge­ber, wenn wir uns an einer Kreu­zung des Lebens befin­den. Er kann uns Hinwei­se auf die korrek­te Rich­tung geben.

Erzengel Metat­ron ist auch der Engel der Wahr­heit und der Trans­for­ma­ti­on durch Liebe. Er unter­stützt, was sich im Entste­hen befin­det sowie die Mate­ria­li­sie­rung von Poten­tia­len. In dieser Eigen­schaft kann er uns helfen, Visio­nen klarer zu erken­nen, oder rich­tig zu inter­pre­tie­ren. Durch diese Unter­stüt­zung kann er uns aus einer Ziel- und Orien­tie­rungs­lo­sig­keit entlas­sen, aus der wir selbst viel­leicht nur schwer heraus­fin­den würden.

Erzengel Metat­ron erleich­tert Tren­nungs­schmer­zen durch die Erkennt­nis, dass wir mit allem verbun­den sind. Dieser Gedan­ke der Einheit hilft uns, das Leben nach einem schwe­ren Verlust wieder zu lieben. Aber auch Menschen mit unheil­ba­rer Krank­heit können durch das Erken­nen dieser Verbun­den­heit, von allen und allem profi­tie­ren. Denn in dieser Verbun­den­heit liegt die Erkennt­nis, dass wir unsterb­lich sind. Dieses Erken­nen ermög­licht diesen Menschen ihren Weg in Frie­den zu Ende zugehen.

Erzengel Metat­ron besitzt eine hohe Schwin­gung der Erzengel und ist in der Hier­ar­chie der Erzengel dem Ursprung am nächs­ten. Er ist das Binde­glied zum Gött­li­chen des Unver­sums, Hüter des spiri­tu­el­len Körpers, des Kronen­chakra, des gött­li­chen Lich­tes, Hüter unse­rer Wünsche. Von Metat­ron wird gesagt, dass er ein Mensch war. Seine Energie ist sehr fein, sanft, klärend. Sie ist reine allum­fas­sen­de Liebe. Seine Macht ist der Macht von Erzengel Micha­el in etwa gleich­zu­set­zen und dennoch ist die Energie von Erzengel Metat­ron von ganz ande­rer Art.

Quel­le ; /www.lichtkreis.at